Mein Name ist Priska Metzger

Ueber mich

Nach der Geburt meines Sohnes Raphael, die ihm eine Plexus parese bescherte, habe ich meine erste Therapiemethode "Atlaslogie" bei Walter  Landis erlernt. Das war vor 26 Jahren. Gleich nach der Ausbildung eröffnete ich meine erste Praxis in Wila, in der ich 13 Jahre  verschiedenen Menschen bei der Gesunderhaltung  unterstützend mitgewirkt habe. Begleitend beschäftigte ich mich intensiv im Familienalltag mit 3 Kindern, mit Ernährung, bewusster Lebensweise, Meditation und  harmonikalem Familienleben. Leider ist mir das in der Partnerschaft nicht gelungen. Die Trennung fand 2014 statt und so habe ich mich bis heute auch dem Thema Partnerschaft und den begleitenden Themen gewidmet. Seelenpartnerschaften oder auch Dual- oder Zwillingsseelen-Partnerschaften, war ein Thema, das ich aussführlich erforscht habe.

Ich liebe Düfte und als Dipl. Aromatherpeutin und Seifensiederin, darf ich mich den Düften in der Praxis, sowie im Seifenatelier, wo auch Naturkosmetik entsteht hingeben und verkaufe die Produkte  im eigenen Laden namens "Paradiesli-bewusst" in Wila/ZH. 

 

Innerwise-Energiemedizin

Ändere das Feld, und die Realität wird folgen.

 

 Das beschreibt Innerwise-die Energiemedizin.

Innerwise hat mit der Unzufriedenheit der Möglichkeiten der Schulmedizin begonnen und der Hoffnung eine bessere und zeitgemäßere Medizin erschaffen zu können. Die große Herausforderung bei der Erschaffung von innerwise war es, die Essenz hinter den verschiedenen Heilsystemen der Menschheitsgeschichte zu finden und sie in einfacher Form beim Menschen anwendbar zu machen und von dort aus auf alles andere zu übertragen (Tiere, Pflanzen, Teams, Firmen, Systeme).

„Wenn es die Essenz ist, muss es überall wirken.“

Ich arbeite mit Innerwise in Leichtigkeit und Freude für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden auf allen Ebenen.

 

Als System-Consultant begleite ich Ihre Firma in Teams bei Blockaden aller Art.

Kompetente und erfahrene Consultants lösen in einer unglaublichen Leichtigkeit das,  was den "Flow" in Ihrer Firma, Projekt, Haus etc. verhindert.

Gerne berate ich Sie bei Bedarf.

 

Ich bin ein sensibler, feinfühliger und fröhlicher Mensch, dies fühlen Sie auch in den wohltuenden Wellness-Massagen, die ich als ausgebildete Wellnesstherapeutin anbiete.

 

Ich liebe die Natur, das Wandern,  Wassersportarten, Yoga, Musik, Konzerte und vieles mehr. Jeden Tag gibt es neues und wunderbares zu entdecken.

 

 



Lebensaufgabe

 Ich bin da um auf verschiedene Art und Weise kreativ heilend zur wirken. Einerseits mit meinen Begabungen und Talenten, die ich mit den Händen ausübe, wie Massage, etc. Jedoch auch mit Beratungen, die auch innere wie äussere Blockaden auflösen können. Ich bin vernetzt mit vielen Menschen im In- und Ausland, die die gleiche Mission haben wie ich - diesen Planeten Erde, die Menschen, die Natur mit unseren Fähgikeiten wieder ins Gleichgewicht zu führen. Dies geschieht nicht im Aeusseren, sondern im Inneren eines jeden Einzelnen. Dafür bin ich da und gehe diesen Weg mit Freude und Achtsamkeit und grosser Herzensliebe.

Priska Metzger